AGILITY AUS MEINER SICHT:

Was ist Agility (Meine Sichtweise davon)

Ich möchte an dieser Stelle keine professionelle Definition des Wortes Agility geben.

  Für mich und meine Hunde ist Agility:

- Das zusammen Spass am Sport und der
  Bewegung zu haben.

- Sich als Hundeführer sowohl auf den Verlauf
  des 
Parcours, wie auch auf den Hund 
  konzentrieren zu können.

- Den Hund als Partner wahrzunehmen.

- Ohne den Einen, kann es der Andere NICHT
  schaffen.

- Die Freude zu empfinden, wenn man einen
  Parcour ohne Fehler absolviert hat.

- Auch als Hundeführer  (in den meisten Fällen
  liegt es am Führer)  Fehler  machen zu können.

- Auch einmal auf ein Training verzichten zu können, wenn es dem Hund nicht gut geht.

IM TEAM ETWAS ZU ERREICHEN, auch ohne Wettkämpfe möglich.

Viel Spass bei diesem tollen Sport.

©by Margot Fritzsche



                                                                                                             

Zwei Beispielvideos von Meetings
1. Meeting mit "Aiden" vom 23. Oktober 2016
Jumping am Meeting vom Juni 2013
Hier sind wir ohne Fehler ins Ziel gekommen. BRAVO TWAIN.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

22.03 | 19:59

Herzlichen Dank für das tolle Feedback.

...
22.03 | 15:26

Die Homepage ist einmalig schön gestaltet mit guten Kommentaren und schönen begleitenden Bildern. Twain hätte auch einen Schönheitswettbewerb gewonnen.

...
20.08 | 19:11

Hoi Margot
wünsche Euch alles Gute und hoffe Dir gelegentlich wieder einmal bei uns zu sehen. Wenn ich bei Deinem alten Büro vorbei spaziere denke ich an Euch.

...
26.06 | 22:27

Hallo Margot...melde mich auch wieder mal. Habe euch schon vermisst in Spanien....irgend etwas fehlte..... ! Wenn ich es einrichten kann komme ich morgen !

...
Ihnen gefällt diese Seite