KURSANGEBOTE & PREISE:

Generelle Trainings-Infos:

  1.  Bitte kommt mit versäuberten Hunden auf den Übungsplatz.

  2.  Vor- während und auch nach dem Kurs, sollen die Hunde an der Leine nicht aneinander schnüffeln oder zusammen spielen.

  3. Für unentschuldigtes Fernbleiben oder zu kurzfristige Absagen wird die Stunde (Wie in den AGBS aufgeführt) verrechnet!! 

  4. Bitte also wie überall (Zahnarzt, Coiffeur, Arzt, Physio, Nagelstudio etc. etc. etc.) 24 Stunden vorher abmelden.

    Das gilt natürlich nicht für Notfälle.

KURSANGEBOTE:

  • Begleithund-(BH) Ausbildung. Auf Wunsch bis zur Prüfungsreife
  • Plausch-Agility
  • Longieren
  • Aufbaukurse vom Welpen bis zum Senior
  • Der gesellschaftsfähige Hund in Alltagssituationen
  • Trainingsspaziergänge
  • Spurensuche (Vom Aufbau der Gegenstandsuche bis zur prüfungsreifen Spur).
  • Telefonische Beratungen (Hundeerziehung betreffend)

 

PREISÜBERSICHT:

Plausch-Agility: Übungsplatz Schürlifeldweg, Oberentfelden
30.00/Std.

Begleithunde-Ausbildung in der Gruppe:    
30.00/Std.

Spurensuche in der Gruppe:
30.00/Std.

Trainingsspaziergänge:                              
30.00/Std.

 

Alle hier erwähnten Kurse, werden auch als Privatkurse angeboten!
100.00/Std.


Die Kurse finden an verschiedenen Orten statt: Übungsplatz (eingezäunt), Wald, Feld, oder Stadt. Ganz nach Ihren Wünschen. Dort wo das Leben statt findet. Lautes Lachen



Telefon Beratungen: (Hundeerziehung betreffend)
10.00 pro 15Minuten
Hausbesuche:                                          
110.00/Std. + pro Km. Fr. 1.00

Neueste Kommentare

22.03 | 19:59

Herzlichen Dank für das tolle Feedback.

...
22.03 | 15:26

Die Homepage ist einmalig schön gestaltet mit guten Kommentaren und schönen begleitenden Bildern. Twain hätte auch einen Schönheitswettbewerb gewonnen.

...
20.08 | 19:11

Hoi Margot
wünsche Euch alles Gute und hoffe Dir gelegentlich wieder einmal bei uns zu sehen. Wenn ich bei Deinem alten Büro vorbei spaziere denke ich an Euch.

...
26.06 | 22:27

Hallo Margot...melde mich auch wieder mal. Habe euch schon vermisst in Spanien....irgend etwas fehlte..... ! Wenn ich es einrichten kann komme ich morgen !

...