TRAININGSZEITEN UND INFOS:

Generelle Trainings-Infos:

  •  Bitte kommt mit versäuberten Hunden auf den Übungsplatz.

  •  Vor- während und auch nach dem Kurs, sollen die Hunde an der Leine 
           nicht aneinander schnüffeln oder zusammen spielen.


  • Für unentschuldigtes Fernbleiben oder zu kurzfristige Absagen wird die
          Stunde (Wie in den AGBS aufgeführt) verrechnet!! 


  • Bitte also wie überall (Zahnarzt, Coiffeur, Arzt, Physio, Nagelstudio etc. etc.
           etc.) 24 Stunden vorher abmelden.


    Das gilt natürlich nicht für Notfälle!

 

ÜBUNGSPLATZ IN OBERENTFELDEN, Schürlifeldweg ab 1. April 2015

Sollten wir einmal nicht auf dem Übungsplatz trainieren, werde ich Euch per SMS oder im Training informieren.

Zufahrt zum Übungsplatz:
Von Kölliken her:   Richtung Oberentfelden, am Livique (links) vorbei. Dann rechts Bahngeleise überqueren, in die Holzikergasse, dort wieder rechts in den Schürlifeldweg. Alles gerade aus bis rechts der Übungsplatz ist.

 

Zufahrt von Entfelden, Aarau etc.
Über Bahngeleise Richtung TopTip, Kölliken. Dann links Bahngeleise überqueren, in die Holzikergasse, dort wieder rechts in den Schürlifeldweg. Alles gerade aus bis rechts der Übungsplatz ist.

Sommer-Training ab April 2019 Begleithunde und Plausch-Agility

Die kalten Tag sind schon bald vorbei.🤪

Ab 01. beziehungsweise, 06. April 2019  werden wir wieder auf dem Übungsplatz trainieren.

Montag:   16.00h bis 17.00h  Plausch-Agility

Samstag:  09.30h bis 10.30h Begleithunde

Andere Tage und Zeiten sind nach Voranmeldung möglich
079 300 45 71

Ich freue mich auf einen schönen Sommer mit Euch.

Wintertraining AGILITY in Aarwangen 2018/2019

Ab Montag, 05. November 2018  bis 25. März 2019  trainieren wir jeweils von 14.15 Uhr bis 15. 15 Uhr, mit der Plausch-Agility-Gruppe in Aarwangen in der Agilityhalle Ballymore.

Gerne können sich noch interessierte Teams anmelden.

Die Stunde kostet Fr. 30.00

 

Wintertrainings Begleithunde-Gruppe ab Anfang November:

Sobald es wieder kühler wird, werden wir wie jeden Winter nicht mehr so oft auf dem Übungsplatz trainieren.

Es ist mir auf dem Platz einfach nicht möglich euch warm zu halten.
So werden wir wie die letzten Jahre auch, auf Trainingsspaziergänge ausweichen. Auf diese Weise können sich sowohl Hunde wie auch Besitzer bewegen und kühlen nicht so schnell aus.

Abgesehen davon ist mir bekannt, dass sich viele von euch immer auf diese Spaziergänge freuen. Das finde ich toll. 🙃

Wie ebenfalls in den letzte Jahren auch, werde ich euch jeweils rechtzeitig mit einem SMS mitteilen, wo unser Training stattfinden wird.

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

22.03 | 19:59

Herzlichen Dank für das tolle Feedback.

...
22.03 | 15:26

Die Homepage ist einmalig schön gestaltet mit guten Kommentaren und schönen begleitenden Bildern. Twain hätte auch einen Schönheitswettbewerb gewonnen.

...
20.08 | 19:11

Hoi Margot
wünsche Euch alles Gute und hoffe Dir gelegentlich wieder einmal bei uns zu sehen. Wenn ich bei Deinem alten Büro vorbei spaziere denke ich an Euch.

...
26.06 | 22:27

Hallo Margot...melde mich auch wieder mal. Habe euch schon vermisst in Spanien....irgend etwas fehlte..... ! Wenn ich es einrichten kann komme ich morgen !

...
Ihnen gefällt diese Seite