Like Leek 20.02.06 - 19.10.15 ANDENKEN:

Seine grösste Leidenschaft, war das Hüten.

Ein wunderschöner Kerl

Mit seinem besten Freund und Vorbild Twain.

Vorbild Beschützer und....

Spielkamerad des kleinen Aiden.

Seine grosse Liebe Camira. Sie hat er umsorgt und gehätschelt.

Aiden wurde erwachsen und Leek hat ihn die ganze Zeit begleitet und eingeführt.

Leek, ich habe Dich unendlich geliebt und werde Dich sehr vermissen. Danke für die gemeinsamen, schönen Jahre. R.I.P. Leek

LEEK

Er ist mit 12 Wochen im Jahre 2006 zu uns gekommen. Sein später liebster Freund Twain, war bereits bei uns. Leek hat vom ersten Moment an, Twain vergöttert und so ist es auch geblieben.

Er war ein sehr in sich gekehrter ruhiger Freund. Ich habe ihn immer als unseren Philosophen bezeichnet. Sehr oft war er in seiner eigenen Welt mit sich und seinen Gedanken beschäftigt.

Zuerst verlor er im Jahre 2010 seinen Besitzer (meinen Lebenspartner), und ist danach bei mir geblieben. Am 24. Dezember 2013 hat er dann auch Twain verloren. Den Tod von Twain, hat er niemals wirklich verkraftet.

Ich habe nun im Nachhinein das Gefühl, dass er nur noch bei mir geblieben ist, um Aiden einiges beizubringen. Nun hatte er scheinbar das Gefühl, seine Aufgaben hier auf der Erde beendet zu haben.

Er ist heute Morgen um ca. 01.10 in der Tierklinik gestorben.

Leek ich habe Dich geliebt und werde Deine Weisheit extrem vermissen. Danke für Deine liebevolle, treue Art in den 9 1/2 Jahren.

R.I.P. Leek 20. Februar 2006 bis 19. Oktober 2015

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

22.03 | 19:59

Herzlichen Dank für das tolle Feedback.

...
22.03 | 15:26

Die Homepage ist einmalig schön gestaltet mit guten Kommentaren und schönen begleitenden Bildern. Twain hätte auch einen Schönheitswettbewerb gewonnen.

...
20.08 | 19:11

Hoi Margot
wünsche Euch alles Gute und hoffe Dir gelegentlich wieder einmal bei uns zu sehen. Wenn ich bei Deinem alten Büro vorbei spaziere denke ich an Euch.

...
26.06 | 22:27

Hallo Margot...melde mich auch wieder mal. Habe euch schon vermisst in Spanien....irgend etwas fehlte..... ! Wenn ich es einrichten kann komme ich morgen !

...
Ihnen gefällt diese Seite