NEWS:

10. OSTERHÖCK: Montag, 22. April 2019

HERZLICHE GRATULATION AN ALLE!
Nach der Anstrengung sind alle geschafft. :-)

Sommertraining 2018

So ihr Lieben, ab 7. bezw. 9. April werden wir wieder auf dem Übungsplatz im Schürlifeld trainieren.

Montag:   16.00 bis 17.00 Agility

Samstag:  09.30 bis 10.30 Begleithunde-Gruppe

Andere Tage und Zeiten, sind nach Voranmeldung möglich.
079 300 45 71

Nationales Hundehalter-Brevet ab 1. Januar 2018

Ab 1. Januar 2018 können Erst-Hundehalter das Nationale Hundehalter-Brevet AUF FREIWILLIGER BASIS machen.

Um auch diese neue Möglichkeit anbieten zu können, habe ich die Zusatzausbildung,(Update) vom SKN- Trainer zum NHB-Trainer gemacht.

Wintertraining in der Agilityhalle Ballymore in Aarwangen, jeweils Montags 14.15h - 15.15h

Von Anfang November 2016 bis Ende März 2017, können die Teams die gerne Plausch-Agility machen, am Trockenen trainieren. Im Moment sind wir zu dritt. Gerne können sich  noch Leute anschliessen.

Ich hatte die Möglichkeit, die Halle zu einem sehr angemessenen Preis bis Ende März mieten zu können.

Ganz herzlichen Dank dafür Evelyne Schuwey

Das Training findet jeweils Montags von 14.15 bis 15.15 statt.
Aarwangen ist von Entfelden oder Kölliken aus, je nach Verkehr in ca. 30 Minuten erreichbar.

Die Trainingshalle
Auch ein schöner Aufenthaltsraum mit Getränkeautomat steht zur Verfügung.

Wintertraining in Aarwangen

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei den drei Teams, die auch den Winter über weiter trainiert haben.

Es war toll mit euch ich habe es genossen. Danke!

Boya
Anton
Micky

SKN-Kurs Obligatorium ist zu ende.

Wie sicher alle bereits wissen, sind die SKN Kurse abgeschafft. Das heisst ab 1. Januar 2017, muss der Kurs nicht mehr absolviert werden.
Es ist allerdings so, dass nun die Kantone entscheiden können, welche Kurse die Hundehalter künftig zu absolvieren haben.

Ich werde an dieser Stelle orientieren, sollte im Kanton Aargau ein neues Gesetz kommen.

 

ÜBUNGSPLATZ

So, Ihr Lieben, ab dem 1. April 2015, haben wir wieder einen Übungsplatz. In Oberentfelden
Ich freue mich sehr darüber, weil wir nun auch wieder das Plausch-Agility machen können.

Der Platz befindet sich visavis vom Top Tip hinter den Schrebergärten. Er ist rundherum eingezäunt. 

Zufahrt zum Übungsplatz:
Von Kölliken her:   Richtung Oberentfelden, am TopTip (links) vorbei. Dann rechts Bahngeleise überqueren, in die Holzikergasse, dort wieder rechts in den Schürlifeldweg. Alles gerade aus bis rechts der Übungsplatz ist.

Zufahrt von Entfelden, Aarau etc.
Über Bahngeleise Richtung TopTip, Kölliken. Dann links Bahngeleise überqueren, in die Holzikergasse, dort wieder rechts in den Schürlifeldweg. Alles gerade aus bis rechts der Übungsplatz ist.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

22.03 | 19:59

Herzlichen Dank für das tolle Feedback.

...
22.03 | 15:26

Die Homepage ist einmalig schön gestaltet mit guten Kommentaren und schönen begleitenden Bildern. Twain hätte auch einen Schönheitswettbewerb gewonnen.

...
20.08 | 19:11

Hoi Margot
wünsche Euch alles Gute und hoffe Dir gelegentlich wieder einmal bei uns zu sehen. Wenn ich bei Deinem alten Büro vorbei spaziere denke ich an Euch.

...
26.06 | 22:27

Hallo Margot...melde mich auch wieder mal. Habe euch schon vermisst in Spanien....irgend etwas fehlte..... ! Wenn ich es einrichten kann komme ich morgen !

...
Ihnen gefällt diese Seite