Hundeschule "VIVA"

Hundeschule „VIVA"

GÄSTEBUCH

Danke für Euere Einträge.

Geschrieben von Claudio, den 1. Mai, 2022

Liebe Hundeschule

Danke für's Marzipan "Änteli". Es wurde heute genüsslich verzehrt

E-mail:

@bluewin.ch

cmorello

Geschrieben von Margrit Leuenberger, den 28. Jan, 2016


Hallo Margot
Toll dieses Agilyti.Es macht uns einfach
Spass,und wir freuen uns wenn es wider Montag ist.
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz. Lg Margrit.

E-mail:

wa-leuenberger

@bluewin.ch

Geschrieben von Lehner, den 21. Jan, 2016

Hallo Margot.
Das ging ja ruckzuck mit den Fotos von Kingrave und Roxanne.
Wir freuen uns schon auf den kommenden Montag.
Lg.Viki und Andi

E-mail:

@gmail.com

andreaslehner62

Geschrieben von sandra, den 16. Jan, 2016

Hallo marot
uf dem weg mal es dicks danke für alles wo mir bi dir i dere churze ziet hend döffe lehre. Em gismo und mir machts immer riese pass und du bisch für euis die besti trainerin.

Geschrieben von Marion Andrey, den 7. Apr, 2015

Hallo Margot

Wir möchten uns für den tollen Tag mit dir und allen anderen bedanken, es hat uns sehr gefallen.

DANKE

Geschrieben von Thomas Bühlmann, den 21. Mär, 2014

Es macht Spass die Hunde in voller Aktion zu sehen und allen Teilnehmenden sichtlich auch. Kompliment zu Ihrem Webauftritt. Man kann auch mit Pferden Agility machen.

E-mail:

@bluewin.ch

tw.buehlmann

Was guckst du?

Geschrieben von Susanne, Fredy & Janosch, den 26. Dez, 2013

Leise kam das Leid zu ihm, trat an seine Seite,
schaute still und ernst ihn an, blickte dann ins Weite.
Leise nahm es seine Hand, ist mit ihm geschritten,
liess ihn niemals wieder los, er hat viel gelitten.
Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
doch am End erkannten wir, trug seine Seele Flügel.
Liebi Margot, au mer send fescht trurig. De Twain werd au be eus en grossi Lücke hinterloh. Mer mer dänket fescht an dech ond wönsche der vel Chraft.
Liebi ond truregi Grüess
Susanne, Fredy & Janosch

E-mail:

@bluewin.ch

sfsteffen

Geschrieben von Christine Bürki, den 26. Sep, 2013

Hoi Margot,
Möchte dir mal ein Pfotenabdruck hinterlsssen 🐾🐶
Finde deine Hompage ganz toll, und auch deine Angebote. Wünsche Dir und deinen Teams ganz viel Spass beim Plauschagility. Toll wie du das alles machst.
Grüssli Chrigi & Hundis

E-mail:

vonsaro

@bluewin.ch

Geschrieben von Susanne Steffen, den 31. Mär, 2013

Hoi Margot
Der Osterspaziergang war super trotz des "Schissiwätters". Auch das gemeinsame " Käffele" ist immer wieder schön.
Vielen herzlichen Dank für Deinen Einsatz
Susanne, Fredy & Janosch

E-mail:

@bluewin.ch

sfsteffen

Geschrieben von Rey Marianna, den 23. Feb, 2013

hallo margot

nochmals herzlichen dank
für ALLES

E-mail:

uro56

@bluewin.ch

Geschrieben von Claudia, den 17. Dez, 2012

Hallo Margot
Ich möchte mich herzlich bedanken dass wir so viel lernen dürfen bei Dir. Du bist die Beste. Lieben Dank und liebe Grüsse Claudia

E-mail:

Webseite:

@mmil.ch

c.locher

Geschrieben von Esther, den 12. Sep, 2012

Hallo Margot,möchte mal wieder mein Pfotenabdruck hinterlassen.Du bist die beste Trainerin die ich kenne.

E-mail:

esreysa

@gmail.com

Geschrieben von Claudia Locher, den 20. Jun, 2012

Hallo nochmals ;-)
Liebe Grüsse noch nachschicken will.
Liebs Grüessli Claudia

E-mail:

@mmil.ch

c.locher

Geschrieben von Claudia Locher, den 20. Jun, 2012

Hallo Margot
Herzliche Gratulation zu Deiner Seite. Informativ und immer aktuell..... Hut ab...
BRAVO :-)

E-mail:

@mmil.ch

c.locher

Geschrieben von Pia Hirt, den 18. Jun, 2012

Hei Margot, hast ne Hammerseite hingelegt.
Kompliment, aber es hätte mich gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Gruess Pia

E-mail:

@gmx.ch

pia.hirt

Neueste Kommentare

22.03 | 18:59

Herzlichen Dank für das tolle Feedback.

22.03 | 14:26

Die Homepage ist einmalig schön gestaltet mit guten Kommentaren ...

20.08 | 17:11

Hoi Margot wünsche Euch alles Gute und hoffe Dir gelegentlich wi...

26.06 | 20:27

Hallo Margot...melde mich auch wieder mal. Habe euch schon vermisst ...